user_mobilelogo

Alpaka Fotos

Neben der Alpakazucht ist Journalismus meine große Leidenschaft. Um so verständlicher, dass ich Beruf (Alpakazucht) und Berufung (Journalismus) miteinander verbinde. Seit 2006 veröffentliche ich im Rahmen meiner AZVD Vorstandstätigkeit und als freier Journalist der AlpakaPost und der Camlids Quarterly Artikel mit dem Schwerpunkt Alpakazucht und relevanter Themen. Hier finden Sie alle Artikel.

Autor: Mike Herrling

Seit 2006 veröffentliche ich im Rahmen meiner AZVD Vorstandstätigkeit und als freier Journalist der AlpakaPost und der Camlids Quarterly Artikel mit dem Schwerpunkt Alpakazucht und relevanter Themen. Als Autor und Urheber der folgenden Artikel erteile ich Ihnen hiermit die Genehmigung zur privaten Nutzung und Weiterbildung. Eine Verfielfältigung, Veröffentlichung auch in Teilen (Fotos) ist nur nach schriftlicher Genehmigung möglich. Für alle Artikel, die ich lediglich im Namen und mit Genehmigung der Autoren aus dem Englischen übersetzt habe gilt ein absolutes Weiterverarbeitungsverbot. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. 

Die folgenden Artikel sind nach Erscheinungsdatum sortiert, der neuste Artikel zuerst:

                            

Veröffentlichung: Artikelbeschreibung: Größe alt alt
2014, August Darum prüfe, wer sich ewig bindet (AllesPaka PDF) 97 kb  
2011, Januar Erläuterungen zum AZVD Zuchtbuch (Rundmail AZVD / Internet) 561 kb
2010, November Weidezelte - eine "günstige" Alternative? - AlpakaPost Nr. 13 553 kb ---
2010, Mai Kommentar zum Alpaka Markt - AlpakaPost Nr. 12 340 kb ---
2009, Juni Fibra Sana In Corpore Sano - elektronische Veröffentlichung 111 kb ---
2009, März Das AZVD Zuchtbuch - Zuchtkatalog 2009 82 kb ---
2009, Januar Wertermittlung von Alpakas - Infoletter an AZVD Mitglieder 94 kb alt ---
2008, Oktober Interview mit Jane Wheeler - AlpakaPost Nr. 9 418 kb alt ---
2008, Oktober Interview mit "Präsidenten" - AlpakaPost Nr. 9 344 kb alt ---
2008, Juli Erste Alpakaweltkonferenz - AZVD Sonderheft 1,1 MB alt ---
2008, Juni 1st World Alpaca Conference - CQ 06/08 487 kb --- alt
2008, April Alpakas richtig scheren - AlpakaPost Nr. 8 410 kb alt ---
2008, März Faserbewertung der ZEP - Zuchtkatalog 2008 238 kb alt ---
2007, Oktober Qualität durch Standards - Show Burgstädt 61 kb alt ---
2007, Oktober The German Alpaca Market - CQ 10/07 168 kb --- alt
2007, August Suri Genetik - AlpakaPost Nr. 7 356 kb alt ---
2007, June Alpaca Quality Assessment - CQ 06/07 205 kb --- alt
2007, März Herd- und Zuchtbuch Regeln - Zuchtkatalog 2007 98 kb alt ---
2007, Januar Ausbildung zum Zepper - AlpakaPost Nr. 6 147 kb alt ---
2006, Dezember Faserberurteilung - Infoletter an AZVD Mitgleider 1,2 MB alt ---
2006, Januar Trächtigkeitsdiagnose - AlpakaPost Nr. 4 279 kb alt ---
Orig. Autor Artikelbeschreibung Größe alt alt
Eric Hoffman Auf der Suche nach dem goldenen Histogramm 487 kb alt ---
Angus McColl Hinter den Kulissen der Faseranalyse 1,7 MB Download Text ---

 

Schnellkontakt

Email:
Betr:
Nachricht:
Wieviele Beine hat ein Alpaka?

Facebook

Like it - Share it

Besuchen Sie uns

Upsteder Str. 31 | 26409 Wittmund
Tel.: +49.4973.913511
Fax: +49.4973.913512

Hofführungen:

Sonntags: 13:30 -14:00 Uhr
oder nach tel. Vereinbarung

Hofladen:

Mittwoch: 16:00 -19:00 Uhr
Freitag: 16:00 -19:00 Uhr
Sonntag: 14:00 -16:00 Uhr
oder nach tel. Vereinbarung

 

User Login

Wir sind Mitglied im